Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste



JavaScript ist deaktiviert!

stellwerksim:stitz:fehlermeldungen

Wie melde ich Fehler mit StiTz?

Bei Problemen mit Anrufen, die z.B. abbrechen, gebt bitte auch noch eine Uhrzeit mit dazu an, damit im Zweifelsfall die Logdateien auf dem Server geprüft werden können.

Mit Zoiper als Client

Solltest ihr Probleme mit der Nutzung von Zoiper haben dann liefert bitte mindestens folgende Informationen:

Ich habe eine Problem mit Zoiper <Version>. Folgende Einstellungen verwende ich:
Servername:
Benutzername:
Rufnummernüberprüfung:
Rufnummernanzeige:
Unter Audiocodecs habe ich folgende Codecs aus den Vorhandenen ausgewählt: .....

Mit anderen Clients

Programm / Client:
Servername:
Benutzername:
Ausgewählte Audiocodecs: ...
stellwerksim/stitz/fehlermeldungen.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/27 10:06 von abrixas