Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:faq:zug_editor

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:erbauer:faq:zug_editor [2019/01/19 12:57] – Link auf Gleisbelegung korrigiert DevonFroschstellwerksim:erbauer:faq:zug_editor [2019/01/21 09:59] (aktuell) billy
Zeile 30: Zeile 30:
  
 \\ \\ \\ \\
-====Wie bekomme ich eine grafische Darstellung meiner Verknüpfungen aus dem Zug-Editor?====+====Wie bekomme ich eine grafische Darstellung meiner Verknüpfungen aus dem Zugtemplate-Editor?====
  
   - Man installiert sich das Toolpaket Graphviz (http://www.graphviz.org/)\\ für Windows-User: http://www.graphviz.org/pub/graphviz/stable/windows/graphviz-2.24.msi   - Man installiert sich das Toolpaket Graphviz (http://www.graphviz.org/)\\ für Windows-User: http://www.graphviz.org/pub/graphviz/stable/windows/graphviz-2.24.msi
stellwerksim/erbauer/faq/zug_editor.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/21 09:59 von billy