Simulator Forum Handbuch 
Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/01/22 08:34]
billy [Nach der Freigabe]
stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/02/26 11:09] (aktuell)
DevonFrosch Link auf ZSLauf, Überschrift aussagekräftiger
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​Für Erbauer======+====== ​Zug-QS für Erbauer======
 Das Zugsystem besteht aus 2 getrennten Bereichen: Das Zugsystem besteht aus 2 getrennten Bereichen:
   * dem Testsystem   * dem Testsystem
Zeile 37: Zeile 37:
 Unter ZugScript-Lauf findet sich ob das Zugemplate bereits den Zugscriptlauf durchlaufen hat, bzw. ob beim Lauf ein Fehler an dem Zugtemplate aufgetreten ist. Unter ZugScript-Lauf findet sich ob das Zugemplate bereits den Zugscriptlauf durchlaufen hat, bzw. ob beim Lauf ein Fehler an dem Zugtemplate aufgetreten ist.
  
-Mit den Kästchen in den beiden Spalten auf der rechten Seite können die Zugtemplates in den Scriptlauf, bzw. in die Freigabe geschickt werden. Es sind nur die aktuel ​möglichen Funktionen wählbar (ohne fehlerfreien Scriptlauf kann ein Zugtemplate nicht in die Freigabe geschickt werden). In der untersten Zeile können zur Freigabe noch Kommentare mitgegeben werden. Sind alle gewünschten Zugtemplates ausgewählt und wenn gewünscht ein Kommentar eingegeben, muss der Auftrag mit dem entsprechenden Button abgeschickt werden.+Mit den Kästchen in den beiden Spalten auf der rechten Seite können die Zugtemplates in den [[stellwerksim:​erbauer:​zugbau:​zugscriptlauf|Zugscriptlauf]] oder in die Freigabe geschickt werden. Es sind nur die aktuell ​möglichen Funktionen wählbar (ohne fehlerfreien Scriptlauf kann ein Zugtemplate nicht in die Freigabe geschickt werden). In der untersten Zeile können zur Freigabe noch Kommentare mitgegeben werden. Sind alle gewünschten Zugtemplates ausgewählt und wenn gewünscht ein Kommentar eingegeben, muss der Auftrag mit dem entsprechenden Button abgeschickt werden.
 <​note>​Gibt man mehrere Zugtemplates in die Zug-QS bekommen alle Zugtemplates den Kommentar, dem Zug-QS-Team reicht er meistens aber einmal ;​-)</​note>​ <​note>​Gibt man mehrere Zugtemplates in die Zug-QS bekommen alle Zugtemplates den Kommentar, dem Zug-QS-Team reicht er meistens aber einmal ;​-)</​note>​
  
stellwerksim/erbauer/qs/fuererbauer.1548142440.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/01/22 08:34 von billy