Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:stellwerkstest:der-test

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
stellwerksim:erbauer:stellwerkstest:der-test [2017/07/12 20:24] – Bilder erneuert peterostellwerksim:erbauer:stellwerkstest:der-test [2019/01/21 10:04] billy
Zeile 7: Zeile 7:
 {{ :stellwerksim:erbauer:stellwerkstest:testanlageuebersicht.jpg?900 |}} {{ :stellwerksim:erbauer:stellwerkstest:testanlageuebersicht.jpg?900 |}}
  
-Nun sieht der Tester anhand der rechten Tabelle welches Zeitfenster bereits getestet wurde. Ein Zeitfenster umfaßt immer 10 Minuten. Ferner sehen wir ob es bereits gemeldete Fehler gibt und wenn bereits welche durch einen Erbauer oder Tester geschlossen wurden. Oben links finden wir nun eine Auswahlliste mit Uhrzeiten. Hier wählen wir aus, wann der Stellwerkstest starten soll und klicken auf "Sandbox-Test Züge". Nun startet der Test.+Nun sieht der Tester anhand der rechten Tabelle welches Zeitfenster bereits getestet wurde. Ein Zeitfenster umfaßt immer 10 Minuten. Ferner sehen wir ob es bereits gemeldete Fehler gibt und wenn bereits welche durch einen Erbauer oder Tester geschlossen wurden. Oben links finden wir nun eine Auswahlliste mit Uhrzeiten. Hier wählen wir aus, wann der Stellwerkstest starten soll und klicken auf "Sandbox Test-Züge". Nun startet der Test.
 Wir erhalten als nächstes den gewohnten Bildschirm mit der Anlagenbeschreibung. Zusätzlich sehen wir oberhalb der Beschreibung noch folgenden Text: Wir erhalten als nächstes den gewohnten Bildschirm mit der Anlagenbeschreibung. Zusätzlich sehen wir oberhalb der Beschreibung noch folgenden Text:
  
stellwerksim/erbauer/stellwerkstest/der-test.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/18 13:09 von DevonFrosch