Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2 [2019/01/21 09:53] billystellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2 [2020/05/19 17:56] (aktuell) fablu97
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Zugscript (2) ======+====== Tutorial: Zugscript (2) ======
  
 Wir können nun Züge erzeugen, die alle Stunde von A nach B fahren. Nun geht es um den Takt und Züge außerhalb des Taktes. Wir können nun Züge erzeugen, die alle Stunde von A nach B fahren. Nun geht es um den Takt und Züge außerhalb des Taktes.
stellwerksim/erbauer/tutorials/bauen/zuege/zugscript2.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/19 17:56 von fablu97