Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:spieler:multi_access

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:spieler:multi_access [2016/04/22 18:11] abrixasstellwerksim:spieler:multi_access [2016/04/22 18:38] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Steuerung des StellwerkSims, also das Starten von Spielen, Editoren oder sonstigen Modulen, geschieht über die Homepage des StellwerkSims. Diese kannst du von jedem beliebigen Rechner aufrufen und dort z.B. ein Stellwerk aufrufen. Das Stellwerk erscheint jedoch immer auf dem Rechner auf dem der Kommunikator läuft. Die Steuerung des StellwerkSims, also das Starten von Spielen, Editoren oder sonstigen Modulen, geschieht über die Homepage des StellwerkSims. Diese kannst du von jedem beliebigen Rechner aufrufen und dort z.B. ein Stellwerk aufrufen. Das Stellwerk erscheint jedoch immer auf dem Rechner auf dem der Kommunikator läuft.
  
-Um Probleme oder unfreiwillige Starts von Stellwerken zu vermeiden solltest du also deine heruntergeladene JNLP-Datei daher nicht an eine andere Person weitergeben. Dass das genauso auch für dein Kennwort gilt sollte sich von selbst verstehen. Sollte es aus irgendeinem Grund doch einmal zu Problemen kommen kannst deine bisherigen [[stellwerksim:spieler:sim5:remove_token|Downloads entwerten]].+Um Probleme oder unfreiwillige Starts von Stellwerken zu vermeiden solltest du also deine heruntergeladene JNLP-Datei daher nicht an eine andere Person weitergeben. Dass das genauso auch für dein Kennwort gilt sollte sich von selbst verstehen. Sollte es aus irgendeinem Grund doch einmal zu Problemen kommen kannst deine bisherigen [[stellwerksim:spieler:remove_token|Downloads entwerten]].
stellwerksim/spieler/multi_access.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/22 18:38 von 127.0.0.1