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stellwerksim:spieler:zugumleitung

Unterschiede

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stellwerksim:spieler:zugumleitung [2018/01/23 20:13] – Zeichensetzung Retstonestellwerksim:spieler:zugumleitung [2018/12/27 16:55] – [Zugumleitungen starten] Kohletender
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 Ist die Planung der Umleitung an einer Sackgasse angelangt oder stimmt ein einzelner Spieler nicht zu, gelangt das Auswahlfenster wieder eine Stufe zurück. Falls das nicht geht, wird die Umleitung komplett abgebrochen und das dem Ersteller gemeldet. Ist die Planung der Umleitung an einer Sackgasse angelangt oder stimmt ein einzelner Spieler nicht zu, gelangt das Auswahlfenster wieder eine Stufe zurück. Falls das nicht geht, wird die Umleitung komplett abgebrochen und das dem Ersteller gemeldet.
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 +<note tip> Unter "ablehnen" ist ein grüner Balken, der immer kleiner wird. Ist der grüne Balken "aufgebraucht", schließt das Fenster. Wenn man mit dem Mauszeiger vor schließen des Fensters über den noch nicht "aufgebrauchten" grünen Balken fährt, ohne zu klicken, wird dieser Balken wieder komplett grün. Somit läuft die Zeit, bis das Umleitungsfenster selbsttätig wieder geschlossen wird, neu an. Damit kann man das Umleiterfenster länger offen halten.</note>
  
 ===== Wie erkenne ich einen Umleiterzug? ===== ===== Wie erkenne ich einen Umleiterzug? =====
stellwerksim/spieler/zugumleitung.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/15 18:46 von DevonFrosch