Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
stellwerksim:spieler:zugumleitung [2018/12/27 16:54] – [Zugumleitungen starten] Kohletender | stellwerksim:spieler:zugumleitung [2019/01/01 15:56] – sprachliche Anpassung Tramster1210 | ||
---|---|---|---|
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
===== Zugumleitungen starten ===== | ===== Zugumleitungen starten ===== | ||
- | <note important> | + | <note important> |
Des Weiteren kann sie auch durch Nutzung eines passenden Effektcodes freigeschaltet werden. Sie ist dann für eine Umleitung verfügbar.</ | Des Weiteren kann sie auch durch Nutzung eines passenden Effektcodes freigeschaltet werden. Sie ist dann für eine Umleitung verfügbar.</ | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
Ist die Planung der Umleitung an einer Sackgasse angelangt oder stimmt ein einzelner Spieler nicht zu, gelangt das Auswahlfenster wieder eine Stufe zurück. Falls das nicht geht, wird die Umleitung komplett abgebrochen und das dem Ersteller gemeldet. | Ist die Planung der Umleitung an einer Sackgasse angelangt oder stimmt ein einzelner Spieler nicht zu, gelangt das Auswahlfenster wieder eine Stufe zurück. Falls das nicht geht, wird die Umleitung komplett abgebrochen und das dem Ersteller gemeldet. | ||
- | <note tip> Unter " | + | <note tip> Unter " |
- | + | ||
- | Damit kann man das Umleiterfenster länger offen halten.</ | + | |
===== Wie erkenne ich einen Umleiterzug? | ===== Wie erkenne ich einen Umleiterzug? |