Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste



JavaScript ist deaktiviert!

stellwerksim:stitz:konfig_hilfen:yealink_t21pe2

Konfiguration von Yealink T21P E2

Hier gibst du bitte deine StiTz Daten:

Das sollte Standart sein aber, Prüfe dennoch ob es auch so eingestellt ist.

Bei den Codecs, die Drei werden Unterstützt. Ich Empfehle genau in der Reihenfolge, wie auf dem Bild.

Jetzt bitte drauf achten, das DTMF-Typ: Auf RFC2833 eingestellt ist Sonst Versteht die KI Dame nicht eure Tasten eingaben.

Die jetzt eine Fritzbox 7590 haben, müssen noch was am Router einstellen.

Schaut das auf Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden, kein Hacken ist. Wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Das was Schwarz Markiert ist, bei euch drauf klicken. Nicht Irritieren lassen das da STS-Telefon steht, sondern der Name des Telefon Yealink steht dann bei euch.

Zum Schluss ist es wichtig die Selbstständige Portfreigaben für die Gerät erlauben zu Aktivieren.

Das mit Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen ist Optional, würde ich aber Empfehlen.

Viel Spaß damit

stellwerksim/stitz/konfig_hilfen/yealink_t21pe2.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/23 19:32 von Darky