Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/01/22 08:32] – [Statuskontrolle] billy | stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/02/26 11:09] – Link auf ZSLauf, Überschrift aussagekräftiger DevonFrosch | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== | + | ====== |
Das Zugsystem besteht aus 2 getrennten Bereichen: | Das Zugsystem besteht aus 2 getrennten Bereichen: | ||
* dem Testsystem | * dem Testsystem | ||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
Unter ZugScript-Lauf findet sich ob das Zugemplate bereits den Zugscriptlauf durchlaufen hat, bzw. ob beim Lauf ein Fehler an dem Zugtemplate aufgetreten ist. | Unter ZugScript-Lauf findet sich ob das Zugemplate bereits den Zugscriptlauf durchlaufen hat, bzw. ob beim Lauf ein Fehler an dem Zugtemplate aufgetreten ist. | ||
- | Mit den Kästchen in den beiden Spalten auf der rechten Seite können die Zugtemplates in den Scriptlauf, bzw. in die Freigabe geschickt werden. Es sind nur die aktuel | + | Mit den Kästchen in den beiden Spalten auf der rechten Seite können die Zugtemplates in den [[stellwerksim: |
< | < | ||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
Es gibt die Möglichkeit nachzuschauen, | Es gibt die Möglichkeit nachzuschauen, | ||
- | Hier kann man sich ein Bild über die aktuelle Lage in der Zug-QS machen. Eigenverantwortlich kann man dann entscheiden, | + | Hier kann man sich ein Bild über die aktuelle Lage in der Zug-QS machen. Eigenverantwortlich kann man dann entscheiden, |
\\ | \\ | ||
----- | ----- | ||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
Die Prüfkriterien sind unter anderem im [[stellwerksim: | Die Prüfkriterien sind unter anderem im [[stellwerksim: | ||
- | < | + | < |
=====Nach der Freigabe===== | =====Nach der Freigabe===== | ||
- | Wenn ein Template | + | Wenn ein Zugtemplate |
Nach dem Produktivlauf werden etwaige alte Züge, die aus diesem Zugtemplate mal erzeugt wurden, aus dem Aktivsystem entfernt und die neuen Züge erscheinen erst mit Beginn eines neues Spieltages in jeder Instanz. Beide Instanzen müssen nach dem letzten Produktivlauf neu begonnen haben (5:00 Uhr), damit die neu erzeugte Züge in der jeweiligen Instanz sichtbar sind. | Nach dem Produktivlauf werden etwaige alte Züge, die aus diesem Zugtemplate mal erzeugt wurden, aus dem Aktivsystem entfernt und die neuen Züge erscheinen erst mit Beginn eines neues Spieltages in jeder Instanz. Beide Instanzen müssen nach dem letzten Produktivlauf neu begonnen haben (5:00 Uhr), damit die neu erzeugte Züge in der jeweiligen Instanz sichtbar sind. | ||