Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
stellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/01/22 08:33] – [Nach der Freigabeanforderung] billystellwerksim:erbauer:qs:fuererbauer [2019/01/22 08:34] – [Nach der Freigabe] billy
Zeile 69: Zeile 69:
  
 =====Nach der Freigabe===== =====Nach der Freigabe=====
-Wenn ein Template erfolgreich von der QS freigegeben wurde, erfolgt ein Produktiv-Zugscriptlauf. Dieser findet einmal am Tag statt. Die Zeit ist im unteren Bereich der Zugtemplate-Übersicht zu entnehmen. +Wenn ein Zugtemplate erfolgreich von der QS freigegeben wurde, erfolgt ein Produktiv-Zugscriptlauf. Dieser findet einmal am Tag statt. Die Zeit ist im unteren Bereich der Zugtemplate-Übersicht zu entnehmen. 
 Nach dem Produktivlauf werden etwaige alte Züge, die aus diesem Zugtemplate mal erzeugt wurden, aus dem Aktivsystem entfernt und die neuen Züge erscheinen erst mit Beginn eines neues Spieltages in jeder Instanz. Beide Instanzen müssen nach dem letzten Produktivlauf neu begonnen haben (5:00 Uhr), damit die neu erzeugte Züge in der jeweiligen Instanz sichtbar sind. Nach dem Produktivlauf werden etwaige alte Züge, die aus diesem Zugtemplate mal erzeugt wurden, aus dem Aktivsystem entfernt und die neuen Züge erscheinen erst mit Beginn eines neues Spieltages in jeder Instanz. Beide Instanzen müssen nach dem letzten Produktivlauf neu begonnen haben (5:00 Uhr), damit die neu erzeugte Züge in der jeweiligen Instanz sichtbar sind.