Simulator Forum Handbuch 
Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2 [2019/01/21 09:33]
billy Nameing Zugscript
stellwerksim:erbauer:tutorials:bauen:zuege:zugscript2 [2019/01/21 09:53] (aktuell)
billy
Zeile 3: Zeile 3:
 Wir können nun Züge erzeugen, die alle Stunde von A nach B fahren. Nun geht es um den Takt und Züge außerhalb des Taktes. Wir können nun Züge erzeugen, die alle Stunde von A nach B fahren. Nun geht es um den Takt und Züge außerhalb des Taktes.
  
-Es wird der gleiche ​Template-Fahrplan wie letztes Kapitel verwendet:+Es wird der gleiche ​Zugtemplate-Fahrplan wie letztes Kapitel verwendet:
  
   5:30 A-Dorf   5:30 A-Dorf
Zeile 37: Zeile 37:
   8:50   8:50
  
-Der erste Zug übernimmt die Minute des Template-Fahrplans, hier 30. Danach wird alle 20 Minuten ein Zug erzeugt, bis 9 Uhr erreicht ist.+Der erste Zug übernimmt die Minute des Zugtemplate-Fahrplans, hier 30. Danach wird alle 20 Minuten ein Zug erzeugt, bis 9 Uhr erreicht ist.
  
 Genauer lässt sich nicht spezifizieren,​ wann genau ein Zug fahren soll. Wir brauchen eine neuen Möglichkeit dafür. Genauer lässt sich nicht spezifizieren,​ wann genau ein Zug fahren soll. Wir brauchen eine neuen Möglichkeit dafür.
stellwerksim/erbauer/tutorials/bauen/zuege/zugscript2.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/21 09:53 von billy