Handbuch

STS Handbuch

Stellwerksim Handbuch

Webseiten-Werkzeuge


stellwerksim:spieler:faq:certificate_error

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
stellwerksim:spieler:faq:certificate_error [2016/07/09 20:42]
oberrheiner
stellwerksim:spieler:faq:certificate_error [2021/08/01 11:49] (aktuell)
Logii Tippfehler ausgebessert
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Das Zertifikat konnte nicht validiert werden ====== ====== Das Zertifikat konnte nicht validiert werden ======
  
-Das Stellwerksim-Programm ist mit einem Zertifikat signiert um die Herkunft und Vertraulichkeit des Programms sicher stellen zu können.+Das Stellwerksim-Programm ist mit einem Zertifikat signiertum die Herkunft und Vertraulichkeit des Programms sicher stellen zu können.
 Folgende Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben. Folgende Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben.
  
Zeile 8: Zeile 8:
 </WRAP> </WRAP>
  
-Nach einer Neuinstallation von Java achte bitte darauf das im Java-Control-Panel (zu finden in der Systemsteerung) die Einstellung „Temporäre Dateien auf dem Rechner behalten“ aktiviert ist. +Nach einer Neuinstallation von Java achte bitte darauf das im Java-Control-Panel (zu finden in der Systemsteuerung) die Einstellung „Temporäre Dateien auf dem Rechner behalten“ aktiviert ist. 
  
 <WRAP round box centeralign 40%> <WRAP round box centeralign 40%>
 {{:stellwerksim:spieler:java-cache-aktiv.png?400|}} {{:stellwerksim:spieler:java-cache-aktiv.png?400|}}
 </WRAP> </WRAP>
-Häufig wird man auch die Bezeichnung "Java-Cache" dafür finden. Diesen "Cache" oder auch Zwischenspeicher benutzt Java um länger benötigte Dateien in einem bestimmten Bereich des Dateisystems zu speichern.+Häufig wird man auch die Bezeichnung "Java-Cache" dafür finden. Diesen "Cache" oder auch Zwischenspeicher benutzt Javaum länger benötigte Dateien in einem bestimmten Bereich des Dateisystems zu speichern.
  
 ---- ----
-Unter dem Reiter "Java" im Java-Control-Panel gibt es eine Schaltfläche "Ansicht". Prüfe bitte dort ob der Haken bei der aktuellsten Version gesetzt ist. Im Nomralfall sollte dort nur die aktuellste Javaversion angezeigt werden.+Unter dem Reiter "Java" im Java-Control-Panel gibt es eine Schaltfläche "Ansicht". Prüfe bitte dortob der Haken bei der aktuellsten Version gesetzt ist. Im Normalfall sollte dort nur die aktuellste Javaversion angezeigt werden.
 <WRAP round box centeralign 40%> <WRAP round box centeralign 40%>
 {{:stellwerksim:spieler:faq:java-aktiv.png?400 |}} {{:stellwerksim:spieler:faq:java-aktiv.png?400 |}}
stellwerksim/spieler/faq/certificate_error.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/01 11:49 von Logii